Neue Seite 1

CUT CUT CUT....
5.2.07 14:23
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ReNé (7.2.07 22:49)
Was will der Autor uns damit sagen?


muchi / Website (13.2.07 18:19)
das er 'nen emo ist *lach*
wie jeder zur zeit in stendal ;-)


Leo / Website (1.3.07 20:21)
ey penis schreib ma wieda was! iregdnwas muss doch passiern....ich zähl auf dich! hab sonst kein plan, wie ich nachmittags meine zeit vertreibn soll! ich sitz "wirklich" den ganzen tag nur da und guck ständig, ob du was geschriebn hast! aba: nischt! und denk an den komsichen kunden beim tanzen der die tango"choreographie" so gut kann^^....tschau deine lieblingslocke!


sCHaAr / Website (1.3.07 21:27)
...nee das will der autor damit nciht sagen... wollt damit nur nen zitat bringen aus nem film is aber egal...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

:Gratis bloggen bei
myblog.de

: