Neue Seite 1

jaaj lang lang ist's her, als der letzte eintrag meinen,
mitlerweile erschlafften, fingern entsprungen ist...
was ich erlebt habe möchte ich an dieser stelle nciht erwähnen,
da es den rahmen sprengen würde...
nur eins zu meiner derzeitigen Lage...
ich bin verdammt glücklich
ja soviel dazu!!!
naja abgesehen von meiner band >.<
ist zurzeit alles einfach nur toll...
so auch mein weihnachtsfest...
hab heut was erfahren, was mcih überglücklich macht
hab heute Nane's Cousinen kennen gelernt...
sind eigentlich ganz lustig...joa...
und ich wurde aufgenommen dort als 2tes zuhause :D
jaja...

freu mich auf silvester... was macht ihr so silvester...(wenn hier überhaupt noch einer liest)?!?
27.12.06 02:23
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kopp (27.12.06 13:34)
ich lese hier noch. und ich feier siülwestaar mit sonnem haufen durchgedrehter zecken ^^

BOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mist hier gibts keinen bomben-smiley-.-


sCHaAr / Website (28.12.06 01:52)
muahahahahah das wird gail sülwästahr.... mit unserem kleinen gerät!!! kopp am besten wär nen schweiß gerät damit wir noch was schönes amchen können...oder nen roh mit schraub verschluss...


sCHaAr / Website (28.12.06 01:52)
ich hatte grad als wort: photo


phil (5.1.07 19:47)
hoden


(6.1.07 23:29)
Hallo. ein bsichen verspätet aba bessa als nie^^....ich lese deinen blog!! P.S.: mein wort ist idiot (ob das eine tiefere bedeutung hat?!)


sCHaAr / Website (7.1.07 18:46)
leo bitte schreib nächstes mal deinen namen rein wär cool ^^


kopp / Website (9.1.07 19:05)
hast du ihn jetz an seinem "sicherheitswort" IDIOT erkannt? ^^

ich seh hier grad, dass firefox die gesamten "sicherheits-anti-spam-schutz-wörter" die ich je eingegeben hab, gespeichert hat ^^ lol?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

:Gratis bloggen bei
myblog.de

: