Neue Seite 1

Ja es wird auch mal wieder Zeit was zu bloggen...
also mach ich das jetzt

Abgesehen vom Klausurenstreß[der ja jetzt glücklicherweise vorbei ist] is bei mir alles soweit in Ordnung!!!
Bin nen glückliches Schaar!!!

Wir fangen nächstes Wochenende an die CD aufzunehmen!!!Somit keimt ein neuer antifaschistischer Gedanke in Tangerhütte
Es wird toll...
denn ich hab nen BOSS GT-8 <3<3
Jahaa... ich liebe dieses Gerät und mit meinen anderen Effekten wirds sehr lustig... kann die alle ganz niedliche koppeln...hab mir da schon nen KOPP gemacht!!! O.o
Naja wie dem auch sei!!!

Ich freu mich aufs Wochenende... <3
Sie, Probe, Videoabend oder so :D und tanzen :D:D:D

naja egal...
mit Phil muss ich auch noch sprechen wegen den Aufnahme scheiß von meiner ********Band!!!

Und warscheinlich in 2 Wochen Antifa-Konzert in Schinne!!! Nicht nur eigentlich
Wird lustig...on stage: ZÄT ; TOBSUCHT ; BANAL

Ich hab grad Chemie... mehr oder weniger...würde gern wo anders sein ( in MEINEM bett :D) aber naja... kann man nicht ändern...leider... >.<
27.11.06 08:02
 


bisher 16 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ein frecher knabe (27.11.06 13:35)
ein ANTIFA-PROTEST-KONZERT?!
lol
also ihr protestiert gegen antifa
das ist ja echt wunderschön ^^


die schwesta (27.11.06 14:54)
ihr protestiert gegen antifa!! gute jungs seid ihr:-)


sCHaAr / Website (27.11.06 16:03)
besser so?


kopp (27.11.06 21:23)
nein ^^


kopp (27.11.06 21:23)
ach ja: ein frecher knabe war ich


sCHaAr / Website (27.11.06 23:33)
ja weiß ich.... und denk dran kopp GT-8 :P


phil (28.11.06 14:50)
blickst Du bei deinem ganzen scheiß eigentlich noch durch? wieviel effekte hast du jetzt? 2? 1000?...
... wird lustig beia aufnahme, sag ich ma ^^

oki - bin donnerstag in tahü und kann dich demnach anrufen... bis dann, du freak...

aso - Anti-Antifa-Konzi is ne geile sache... fuck antifas!!!


sCHaAr / Website (28.11.06 21:23)
ihr seid alle doof... es ist ein ANTIfa konzert :D wenns überhaupt statt findet...!!!


sCHaAr / Website (28.11.06 21:25)
@ phil ich hab gt-8 , nen wah, NS-2, LS-2, HM, EQUI


stefföön / Website (29.11.06 16:12)
will auch paar effekte haben...falls ich mal geburtstag haben sollte dann könnt ihr ja alle sparen und mir 2 bis 7 effekte schenken. oder 1
...mitte/ende februar feier ich denk ich mal und du bist eingeladen(bis jetz noch)


kopp (4.12.06 22:28)
kacke, ich kann dir grad nich schreiben: mein icq geht nich!!!!!!!!!!!!!! lol?


sCHaAr / Website (5.12.06 22:30)
lol?


kopp (6.12.06 20:03)
lol!


kopp (11.12.06 20:22)
watnn nu mit konzert eigntl.?


sCHaAr / Website (17.12.06 11:51)
welches konzert meinsten?


stefföön / Website (17.12.06 20:52)
na das antifa-PROTEST-konzert?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

:Gratis bloggen bei
myblog.de

: